Heiraten in der Weihnachtszeit
12. Dezember 2021

Heiraten in der Weihnachtszeit

Eine Hochzeit ist der Weihnachtszeit ist nicht eine Notlösung sondern ein gut ausgewählter Zeitpunkt. Es ist überall festlich dekoriert und alle Menschen sind schon in positiver Stimmung.

Weihnachtliche Dekoration

Teile der Weihnachtsdekoration kann man in die Hochzeitsdekoration einfliessen lassen muss man aber nicht. Beachtet muss sicher werden dass nicht alle Blumen die Kälte gut mitmachen. Hier ist es wichtig sich vom Floristen beraten zu lassen. Denn mit dem Brautstrauss ist man sicher für das Paarshooting draussen und es wäre schaade wenn er nachher den Kopf hängen lässt.

Natürliche Farben und Naturelemente eignen sich für die Dekoration aber auch zum Beispiel ein kräftiges rot als Gegensatz zum Schnee.

Zum Thema Winterhochzeiten habe ich einen Blog auf Winterhochzeiten - VUSH geschrieben, hier sind noch mehr Tipps zu lesen.

Amaryllis Blumendekoration
Amaryllis Blumendekoration
Tischdekoration Hochzeit mit Christrosen
Tischdekoration Hochzeit mit Christrosen
Hochzeitsdekoration in weihnachtlicher Atmosphäre
Hochzeitsdekoration in weihnachtlicher Atmosphäre
Hochzeitsdekoration in weihnachtlicher Atmosphäre
Hochzeitsdekoration in weihnachtlicher Atmosphäre
Wolldecken Stuhlhussen
Wolldecken als Stuhlhussen vermitteln Wärme
Stuhldekoration fürs Brautpaar
Stuhldekoration fürs Brautpaar
Tischdeko
Tischdekoration Winterhochzeit
Brautstrauss
Brautstrauss Christrosen
Anstecker
Anstecker Mann mit Christrosen
zurück zur Übersicht