Hochzeit im 2021 geplant?

8. Januar 2021
Liebes Brautpaar 2021 Ihr möchtet euch im 2021 das Ja-Wort geben und wisst nicht ob die Hochzeit stattfinden kann?!

Die momentane Lage ist für uns alle schwierig und das Planen für eine Hochzeit im 2021 eine unsichere Angelegenheit. Trotzdem sagt nicht jetzt schon ab für Hochzeiten im Frühling, Sommer oder Herbst. Die Lage kann sich schnell ändern und Hochzeiten sind in einem gewissen Rahmen wieder möglich.

Letztes Jahr verschoben viele Brautpaare schon sehr früh und hätten aber am Tag selber heiraten können. 

Infomiert euch bei euren Dienstleistern bis wann ich stornieren könnt und sagt so kurzfristig wie möglich ab. Es wäre schaade wenn ihr früh absagt und es nachher trotzdem möglich gewesen wäre.

Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich euch gerne, auch wenn ihr nicht meine Kunden seit. Wir finden sicher eine Lösung.

 

 


< zurück zur Übersicht