Deko Kirche

Hochzeit vom 6.10.18

8. Oktober 2018
Am Samstag gab sich mein Brautpaar nach 18 jähriger Probezeit das Ja-Wort und tauften ihre süsse kleine Tochter in der reformierten Kirche Herisau.

Kennengelernt habe ich das Paar an der Fest- und Hochzeitsmesse St.Gallen.

Gemeinsam haben wir die Hochzeit für die Taucherbegeisterten unter dem Motto Tauchen, Reisen und Heimat geplant. Natürlich durfte die Lieblingsfarbe der Braut auch nicht fehlen und so kombinierten wir alle Mottos. Und ich muss sagen die Dekoration war wunderschön und total auf das Brautpaar passend.

Herzlichen Dank an alle Dienstleister die dazu beigetragen haben denn Tag mit mir zu gestalten.

Dekoration/Floristik: Blütenart - Atelier für florales Gestalten
Gastgeschenke/Stuhlschleifen/Kinderecke: Die Eventstylistin, Dekoration für Hochzeiten & Events
Fotos: Mia-Pictures
Brautauto: THE DRIVER
DJ: tablerockers.ch Mitglied des Wedding Network Switzerland
Torte: my wedding cake
Aperolocation: Wyburg l Weine & Events
Feierlocation: Hotel Säntispark
Planung/Konzept: Zauberhafte Hochzeiten Mitglied des Wedding Network Switzerland

Dekorierter Saal Hotel Säntispark Stuhldeko Tischdeko zum Thema Tauchen und Reisen

< zurück zur Übersicht