Aktuelles

Scheunenhochzeiten

Scheunenhochzeiten

Scheunenhochzeiten sind immer noch die beliebtesten Hochzeits - Locations. Doch es gibt verschiedene Punkte die beachtet werden müssen. Ich gebe euch ein paar Tipps.

lesen
Bei Anfragen per Mail an mich, bitte immer Telefonnummer auch mit senden.

Bei Anfragen per Mail an mich, bitte immer Telefonnummer auch mit senden.

Leider bekomme ich bei viele Anfragen die mir gestellt werden keine Antwort mehr zurück. Da Mails oft im Spam landen und mann es nicht bemerkt landen meine Mail vielleicht nicht dort wo sie sollten. Wenn eine Telefonnummer hinterlegt wird kann ich euch nach ausbleiben der Antwort per Telefon kontaktieren. 

Am Besten immer kurz die Telefonnummer am Schluss des Mail notieren. Besten Dank.

lesen
Heiraten in der Weihnachtszeit

Heiraten in der Weihnachtszeit

Eine Hochzeit ist der Weihnachtszeit ist nicht eine Notlösung sondern ein gut ausgewählter Zeitpunkt. Es ist überall festlich dekoriert und alle Menschen sind schon in positiver Stimmung.

lesen
Dä ersti Podcast rund ums Hürate ide Schwiiz und ich bi mit däbi

Dä ersti Podcast rund ums Hürate ide Schwiiz und ich bi mit däbi

In der ersten Folge von Hochzytskafi durfte ich zum Thema Kostenfalle mit Caty plaudern.

Mehr erfahren Sie hier

lesen
Zwei tolle Shootings

Zwei tolle Shootings

Ich durfte letztes Jahr zwei tollle Shootings organiserien. Mehr auf zankyou

lesen

Ich liebe diese Momente, in denen man für einige Zeit alles vergisst und einfach nur glücklich ist.

Unbekannt