Meine Arbeit

10. Januar 2020

Ein Schnappschuss von mir während einer Hochzeit. Mein Blick kommt meist etwas angestrengt rüber..
Doch in Wahrheit bin ich einfach konzentriert mit dem Überblick zum ganzen.
Denn ein Hochzeitstag ist kein Zuckerschlecken.
Meist bleibt kaum Zeit zum verschnaufen. Aber um meine Brautpaare glücklich zu sehen, ist es mir jede Anstrengung wert.

Doch immer wieder wird meine/unsere Arbeit als Hochzeitsplaner belächelt. Leider ist die Meinung vieler ein Hochzeitsplaner sei unnötig. Doch wissen die meisten was wir machen? Ich glaube kaum.
Ganz kurz. Ich als Hochzeitsplanerin möchte euch unterstützen bei der Planung und am Hochzeitstag und möchte euch nichts von der Planung wegnehmen. Lernt meine/unsere Arbeit kennen und macht euch danach eure Meinung. Ich freue mich euch von meiner Arbeit zu erzählen. Zauberhafte Grüsse Yolanda Benz

Foto: fotokarin.ch


< zurück zur Übersicht