Warum eine Hochzeitsplanerin engagieren?

30. Januar 2018
Diese Frage stellen sich frisch verlobte Paare oft.

Denn es ist doch keine Sache eine Kirche und ein Restaurant für die Feier zu organisieren. Dass bestreite ich nicht. Doch durchschnittlich werden in der Schweiz ca. 25 000Fr. für eine Hochzeit ausgeben und mann möchte ja dass die Hochzeit unvergesslich wird, im positiven Sinn. Aus diesem Grund erstelle ich mit dem Brautpaar den bekannten roten Faden, der sich von der Einladungskarte bis hin zur Hochzeitstorte durchzieht und vorallem das Brautpaar wiederspiegelt. Denn nur so entstehen die Emotionen. Nur die Emotionen der Hochzeit wird für das Brautpaar und die Gäste im bester Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund finde ich sollte dass Geld in einen Hochzeitsplaner investiert werden. Denn als Hochzeitsplaner habe ich die Erfahrungen von mehreren Hochzeiten und das Netzwerk zu den passenden Hochzeitsdienstleistern. Eine komplette Hochzeitsplanung kostet durchnittlich 10-15% des Gesamtbudgets.

Vereinbaren Sie noch heute ihr kostenloses Kennenlerngespräch und erfahren sie die Vorteile. Dieses Gespräch ist unverbindlich.

Ich freud mich auf Ihre Anfrage. Zauberhafte Grüsse Yolanda Benz


< zurück zur Übersicht