Ganz romantisch
Ganz romantisch
Inspiration

9.9.2023

In den letzten 1,5 Jahren durfte ich als Hochzeitsplanerin eine ganz besondere Reise erleben. Der große Tag begann im malerischen Zürcher Oberland um 11:00 Uhr mit einer zauberhaften Trauung im historischen Ritterhaus Bubikon. Die romantische Atmosphäre des Ortes setzte den idealen Rahmen für den Start dieses neuen Lebenskapitels.

Nach der bewegenden Zeremonie und dem Apero führte uns der Weg am Nachmittag in die historische Kyburg. Zwischen Lachen und Emotionen teilten das Brautpaar und ihre Gäste kostbare Momente inmitten einer Kulisse, die Geschichte und Moderne vereinte.

Am Abend schließlich versammelten sich alle im Lieblingsrestaurant des Brautpaares, um die Liebe und das Glück gebührend zu feiern. Der festlich geschmückte Raum erstrahlte in der Farbenpracht saisonaler Blumen, die nicht nur die Tische zierten, sondern auch die Liebe und Frische dieses besonderen Tages symbolisierten.

Es war mir eine Ehre, Teil dieser unvergesslichen Hochzeit zu sein, in der jedes Detail sorgfältig geplant wurde, um eine zeitlose und einzigartige Feier zu schaffen. Möge eure Reise als Ehepaar genauso voller Blüten und Farben sein wie dieser wundervolle Tag.

 

Die Bilder stammen von Hochzeitsfotograf Zürich, Schweiz - natürliche Hochzeitsfotos (elzaoberholzer.ch)

Papeterie
Papeterie
Details
Detailverliebt
Brautstrauss
Brautstrauss
Rolls Royce
Rolls Royce
Deko Kirche
Dekoration in den Stuhlreihen
Altardekoration
Altardekoration
Kirchendekoration
Kirchendekoration
Erfrischung
Erfrischung während des Aperos
Aperohäppchen
Aperohäppchen
Kyburg
Einfahrt in die Kyburg
Detail
Detail
Torte
Tortenanschnitt
Fests
Festsaal
Tischdeko
Tischdekoration
Detail Tischdeko
Details Tischdekoration
Tafel
Hochzeitstafel
zurück zur Übersicht