Yolanda Benz- Debrunner
Yolanda Benz- Debrunner

Ich plane Ihre zauberhafte Hochzeit

 

Das stahlende Lächeln meiner Brautpaare am Hochzeitstag ist für mich der grösste Lohn. Jede Hochzeit ist für mich einzigartig und eine Herzenssache.

Es freut mich immer wenn ich meinen Brautpaaren die Perlen der Ostschweiz zeigen kann.

Schon früh durfte ich in meinen zwei Gastgewerbausbildungen Hochzeitsluft schnuppern und Verantwortung übernehmen. Von da an liess mich das Thema Hochzeit nicht mehr los. Und so schloss ich im September 2015 die Ausbilung zur diplomierten Hochzeitsplanerin AWEE ab.

Mittlerweile darf ich auf 4 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Viele Paare durfte ich begleiten, Mitglied und Vorstandsmitglied im Wedding Network werden und seit neuesten auch Mitglied des VUSH (Verein unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner).

Selbst habe ich im Dezember 2016 geheiratet und bin seit Januar 2019 Mami einer Tochter.

 

 

Interview vom 2.11.18 im Regionaljournal Ostschweiz zu meiner Arbeit.

https://www.srf.ch/news/regional/ostschweiz/beruf-hochzeitsplanerin-ja-ich-plane