Tipps

Brauchen wir eine Kartenbox auf unserer Hochzeit?

Brauchen wir eine Kartenbox auf unserer Hochzeit?

Eine Kartenbox auf eurer Hochzeit ist ein Muss. 

lesen
Muss es immer die klassische Hochzeitstorte sein?

Muss es immer die klassische Hochzeitstorte sein?

Meine Antwort lautet klar nein. Es gibt soviele verschiedene Arten von Dessert die mit dem richtigen Auftritt genau gleich schönn zelebriert werden können wie ein Anschnitt bei einer Hochzeitstorte.

So hatte ich im letzten August ein Brautpaar das Donats über alles liebt. Und so war eine Etageré gefüllt mit veschiedenen Sorten Donats ihre ''Hochzeitstorte''. Oder für Käseliebhaber gibt es mittlerweile eine riesen Auswahl von Käse die sehr schön in Szene gesetzt werden können.

Ich freue mich mit euch die passende Hochzeitstorte oder die passende Alternative zu finden.

 

lesen
Hochzeitsapero

Hochzeitsapero

Ein Hochzeitsapero ist die Visitenkarte für deine Hochzeit.

lesen
Im Winter heiraten

Im Winter heiraten

Der Herbst ist angekommen und so langsam neigt sich die Hochzeitsaison dem Ende zu. Denn im Winter heiraten die wenigsten Paare.

lesen
Hochzeit noch im 2021 geplant?

Hochzeit noch im 2021 geplant?

Kurzfristig eine Hochzeit planen...das ist kein Problem ich helfe dabei.

lesen
Warum eine Hochzeitsplanerin engagieren?

Warum eine Hochzeitsplanerin engagieren?

Diese Frage stellen sich frisch verlobte Paare oft.

lesen

Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren.

Blaise Pascal