Impressionen & Referenzen

Heiraten am Rhein und im Zürcher Weinland
Hochzeit

Heiraten am Rhein und im Zürcher Weinland

Liebe Yolanda

Wir möchten dir von Herzen nochmals Danke sagen für deine unglaublich tolle Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit. Für uns war es der perfekte Hochzeitstag!

Anja und Roger

ansehen
Ganz romantisch
Inspiration

Ganz romantisch

In den letzten 1,5 Jahren durfte ich als Hochzeitsplanerin eine ganz besondere Reise erleben. Der große Tag begann im malerischen Zürcher Oberland um 11:00 Uhr mit einer zauberhaften Trauung im historischen Ritterhaus Bubikon. Die romantische Atmosphäre des Ortes setzte den idealen Rahmen für den Start dieses neuen Lebenskapitels.

ansehen
Heiraten im Herbstzauber
Inspiration

Heiraten im Herbstzauber

Von bunten Blättern und goldenem Licht umgeben. So schön kann heiraten im Herbst sein.

ansehen
Grüsse aus den Flitterwochen
Hochzeit

Grüsse aus den Flitterwochen

Liebe Yolanda

Wir möchten dir nochmals von ganzem Herzen Danke sagen, dass du uns über die letzten 1.5 Johr begleitet und geholfen hast, unseren Tag so unvergesslich zu machen.

Danke für all deine Ideen, für deine Kreativität und den riesen Einsatz den du geleistet hast! Es ist eine wahre Freude dich kenneenzulernen und in den Genuss von deinem grossartigen Service zu kommen.

Liebe Grüsse aus Schottland N&M

ansehen
Winterliche Dankesworte aus dem März
Hochzeit

Winterliche Dankesworte aus dem März

Liebi Yolanda

Nomol es riiise Dankeschön, dass du eus ermöglicht hesch, eusi Hochziit so z'fiire wie mirs eus vorgestellt hend. Es isch en unvergessliche Tag gsi.

Liebi Grüessli Anais und Randy

ansehen
Wenn Fussball die zweite Liebe ist
Inspiration

Wenn Fussball die zweite Liebe ist

Als ich im August 2022 Carmen und Christof zum Erstgespräch traf war für sie am wichtigsten, ein schönes Fest mit der Familie und Freunde zu verbringen. Zur Dekoration hatten sie keine Vorstellungen. Es solle einfach schön aussehen.

Als sie aber ihre grosse Leidenschaft für Fussball äusserten war für mich klar. Dass müssen wir in die Hochzeit einbinden.

ansehen
Dankesworte vom 7. September 2022
Hochzeit

Dankesworte vom 7. September 2022

Liebe Yolanda

Dank deinen Tipps und Tricks im Vorfeld, deinem Netzwerk und deiner ruhigen Art, hast du uns grandios durch den Tag manövriert und wir konnten es nur geniessen. Vielen herzlichen Dank, es war perfekt.

Ronja & und Olli

ansehen
Bilder von der Winterhochzeit im März
Inspiration

Bilder von der Winterhochzeit im März

Im Winter zu heiraten ist etwas ganz magisches. Vorallem wenn soviel Schnee liegt und die ganze Landschaft im Winterkleid ist. 

ansehen
Winterhochzeit im Februar
Hochzeit

Winterhochzeit im Februar

Liebe Yolanda

Für uns war alles perfekt. Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und warst immer für uns da. Du warst sehr zuverlässig und hast uns die Organisation sehr erleichtert. Der Tag war für uns perfekt. Danke 10000mal für deinen Einsatz.

Liebe Grüsse Eveline und Marco

ansehen
Dankesworte
Hochzeit

Dankesworte

Liebe Yolanda

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deinen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Das Fest war auch Dank Dir einfach perfekt und wir werden uns noch lange daran erinnern.

Alexandra und Andreas

ansehen
Eine Mittwochshochzeit in Brombeerfarben
Inspiration

Eine Mittwochshochzeit in Brombeerfarben

Mitten in der Woche heiraten?! Kein Problem für Ronja und Olli. Denn sie haben sich bewusst dafür entschieden. 

ansehen
Feedback von H&L
Hochzeit

Feedback von H&L

Letzte Woche erreichte mich ein weiteres Feedback von einer Hochzeit Ende August. Herzlichen Dank für die Lieben Worte.

ansehen
Heiraten im Mai
Inspiration

Heiraten im Mai

Heiraten während dem Lockdown, eine emotionale Achterbahnfahrt.

Laura und Erik haben es trotz allem, zu diesem Zeitpunkt geltenden Massnahmen des BAG gewagt und wurden mit wundervollen Frühlingswetter belohnt.

ansehen
Die Hochzeit von Monica und Beat in Bildern
Inspiration

Die Hochzeit von Monica und Beat in Bildern

Das Farbmotto der beiden war Kupfer, schwarz und weiss.

ansehen
Feedback von Patricia und Sandro
Hochzeit

Feedback von Patricia und Sandro

Eine wunderschöne Herbsthochzeit im Schloss Hagenwil und Arenenberg.

ansehen
Feedback von Monica und Beat
Hochzeit

Feedback von Monica und Beat

Kupfer, schwarz und Weiss für eine wunderschöne und heisse Sommerhochzeit.

ansehen
Landhochzeit
Inspiration

Landhochzeit

Eine farbige Landhochzeit mitten im Kanton Thurgau

ansehen
Sommer, Sonne und Fröhlichkeit
Inspiration

Sommer, Sonne und Fröhlichkeit

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in der Ostschweiz.

ansehen

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Erich Fried