Yolanda Benz

Das strahlende Lächeln meiner Brautpaare am Hochzeitstag ist für mich der grösste Lohn, da strahle ich gerne mal um die Wette und lande dabei noch so gerne auf dem zweiten Platz hinter dem Hochzeitspaar. Jede Hochzeit ist für mich einzigartig und eine echte Herzensangelegenheit.

Natürlich freut es mich immer ganz besonders, wenn ich meinen Kunden die Perlen der Ostschweiz und den einen oder anderen Geheimtipp zeigen kann.

Schon früh durfte ich in meinen zwei Gastgewerbe-Ausbildungen Hochzeitsluft schnuppern und Verantwortung übernehmen. Von da an liess mich das Thema «Heiraten» nicht mehr los. Und so schloss ich im September 2015 die Ausbildung zur diplomierten Hochzeitsplanerin an der AWEE (Academy for Wedding and Event Education) in Wädenswil ab.

Mittlerweile darf ich auf fünf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Mit vielen Paaren durfte ich durch die Vorbereitungszeit gehen und ihnen eine zauberhafte Hochzeit ermöglichen.

Unterdessen bin ich Mitglied und Vorstandsmitglied im Wedding Network Switzerland und seit neuestem auch Mitglied des VUSH (Verein unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner).

Mein Mann und ich haben im Dezember 2016 geheiratet und im Januar 2019 wurde ich Mami einer bezaubernden Tochter.

Ich liebe diese Momente, in denen man für einige Zeit alles vergisst und einfach nur glücklich ist.

Unbekannt