Warum eine Hochzeitsplanerin engagieren?
01. Juli 2021

Warum eine Hochzeitsplanerin engagieren?

Diese Frage stellen sich frisch verlobte Paare oft.

Denn es ist doch keine Sache eine Kirche und ein Restaurant für die Feier zu organisieren. Dass bestreite ich nicht. Doch durchschnittlich werden in der Schweiz ca. 25 000Fr-35'000Fr. für eine Hochzeit ausgeben und mann möchte ja dass die Hochzeit unvergesslich wird, im positiven Sinn. Aus diesem Grund erstelle ich mit dem Brautpaar den bekannten roten Faden, der sich von der Einladungskarte bis hin zur Hochzeitstorte durchzieht und vorallem das Brautpaar wiederspiegelt. Denn nur so entstehen die Emotionen. Nur die Emotionen der Hochzeit wird für das Brautpaar und die Gäste in bester Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund finde ich sollte dass Geld in einen Hochzeitsplaner investiert werden. Denn als Hochzeitsplaner habe ich die Erfahrungen von mehreren Hochzeiten und das Netzwerk zu den passenden Hochzeitsdienstleistern.

Vereinbaren Sie noch heute ihr kostenloses Kennenlerngespräch und erfahren sie die Vorteile. Dieses Gespräch ist unverbindlich.

zurück zur Übersicht