Dankesworte von der Hochzeit am 23.05.2026
Dankesworte von der Hochzeit am 23.05.2026
Hochzeit 24. Juni 2026

von Melanie und Roman

Liebe Yolanda,
 
Zuerst einmal Danke für Alles! Du hast es wirklich super gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
 
Die Hochzeit war super und es eigentlich fast alles so geklappt wie gewünscht. Den Tag haben wir sehr schön erlebt und wir fanden es super, dass wir bei all den Kleinigkeiten, einfach immer auf dich verweisen konnten. So konnten wir es voll geniessen. 🙂 Auch war es für uns und die Gäste unterhaltsam, wie du bei der Trauung, diverse Zaungäste abgefangen hast ;-) Abgesehen vom Buch vom Fotichaschte, fällt uns eigentlich gar nicht wirklich etwas relevantes ein, was nicht so optimal geklappt hat. Dafür waren wir umso beeindruckter, dass dann trotzdem rechtzeitig ein Buch da war😄
 
 
Hoffentlich laufen wir uns sonst wieder einmal über den Weg oder hören voneinander.
 
Liebe Grüsse
Melanie & Roman
zurück zur Übersicht