Heiraten im Mai
Heiraten im Mai
Inspiration

Laura und Erik haben trotz allen Einschränkungen ihre Hochzeit gefeiert

Heiraten während dem Lockdown, eine emotionale Achterbahnfahrt.

Laura und Erik haben es trotz allem, zu diesem Zeitpunkt geltenden Massnahmen des BAG gewagt und wurden mit wundervollen Frühlingswetter belohnt.

Auch Hochzeitsplanerinnen helfen sich aus..

Die Hochzeit wurde von Alissia Lutz Startseite | Rings & Roses Hochzeitsplaner und Eventplaner Ostschweiz (ringsandroses.ch) komplett geplant. Ich durfte das Brautpaar am Schluss der Planung und am Hochzeitstag begleiten. Denn zu diesem Zeitpunkt war Alissia frischgebackenen Mami.

Es ist ein wunderbares Gefühl wenn eine Kollegin und das Brautpaar vollstes Vertrauen in einen setzt. 

Trauung mit Bogen
Traubogen
Bestuhlung
Blumen nah
Aussicht
Tisch ganz
Tischdeko nah
Tisch quer
Brautpaar
Brautpaar weiter weg
zurück zur Übersicht