Wenn Fussball die zweite Liebe ist
Wenn Fussball die zweite Liebe ist
Inspiration

Die Hochzeit von Carmen und Christof

Als ich im August 2022 Carmen und Christof zum Erstgespräch traf war für sie am wichtigsten, ein schönes Fest mit der Familie und Freunde zu verbringen. Zur Dekoration hatten sie keine Vorstellungen. Es solle einfach schön aussehen.

Als sie aber ihre grosse Leidenschaft für Fussball äusserten war für mich klar. Dass müssen wir in die Hochzeit einbinden.

Das Thema Fussball schön umsetzen

Für mich war es wichtig das Thema Fussball schön und stilvoll umzusetzen. 

Ich machte mir viele Gedanken und suchte nach Ideen. Da kam mir Idee Schuhe und Bälle zu verwenden. Schnell fand ich passende Bilder.  Nun erstellte ich mehrere Moodboards für das Brautpaar. Beim nächsten Termin stellte ich meine Ideen vor. Die beiden waren begeistert und die Idee wurde schlussendlich wunderschön umgesetzt. 

Die Farben ihrer beiden Lieblingsclub's haben wir auch einliessen lassen und natürlich war die Torte total darauf abgestimmt.

Ich finde es wichtig jede Hochzeit so zu gestalten dass es zum Brautpaar passt. Hier eben zum Thema Fussball.

Bilder: Home Page (mahalia-photografie.ch)

Torte: Torten aller Art | Mycake.ch | Schweiz

Traubogen
Traubogen
Gläser weiss
Deko Trauung
Bräutigam
Bräutigam wartet auf seine Braut
1. Kuss
1. Kuss
Trauung
Trauung
Banner
Banner von den Gästen
Sitzplan
Sitzplan als Fussballfeld
Tisch
gedeckter Tisch
Tischdeko
Tischdekoration im Fussball
Fussballschuh
Tischdekoration Fussballschuh
Fussballschuhe
Fussballschuhe als Tischdekoration
Blumen von oben
Blumen im Fussball
Brautpaar im Sonnenuntergang
Brautpaar im Sonnenuntergang
Brautstrauss
Brautstrauss in Szene gesetzt
Fussballtorte
Fussballtorte
zurück zur Übersicht